Montag, 3. März 2014

Off-topic: Mein Lieblingsblog

Asche auf mein Haupt! 

Ich weiß, ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit keinen neuen Blogpost mehr veröffentlicht!  Meine Ausrede: ich stecke mitten in den Prüfungen. Sobald ich diese hinter mich gebracht habe, wird es wieder einige neue Geschichten zu lesen geben. Versprochen!

Träumt ihr auch manchmal davon, um die Welt zu reisen?
mit freundlicher Genehmigung von Josh Cahill
http://gotravelyourway.com

Doch einen Blogpost habe ich noch in Petto, der euch mit großer Wahrscheinlichkeit mächtig Fernweh bereiten wird. Mein Beitrag "Nicht nur ein Reiseblog..." wurde vor einiger Zeit auf einem Blog der TU Chemnitz (Bloggen als Praxis) veröffentlicht. Es ist ein Review über meinen Lieblingsblog gotravelyourway.com! Ich möchte euch einladen, etwas darin zu stöbern und von der großen weiten Welt zu träumen. 




Der Autor Josh Cahill ist so gut in dem, was er macht, dass sein Blog jetzt sogar für den besten australischen Blog nominiert wurde! Falls ihr auch so begeistert seid, wie ich, dann stimmt doch auch für ihn bei den Fourteenth Annual Weblog Awards ab.

Josh Cahill  |  27 Jahre alt |  war bereits in über 60 Ländern der Welt
mit freundlicher Genehmigung von Josh Cahill
http://gotravelyourway.com

Viel Spaß beim Lesen und bis bald (dann wieder mit Stories über mich)!

eure laurentia

2 Kommentare:

  1. Danke! Ich hoffe das Ihr jetzt alle ganz fleißig für mich abstimmt. Danke Laura, dein Blog gefällt mir übrigens super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen Josh. Ich drück' die Daumen, dass es nicht "nur" bei der Nominierung bleibt!

      Löschen